Über uns

Über Miniparadice

Wir sind Miniparadice, eine Community, die sich aus vielen verschiedenen Gesichtern zusammensetzt. Aber eines haben wir alle gemeinsam: Alle sind wir verrückt nach Tabletop!
In unserem Club befassen wir uns hauptsächlich mit Warhammer Age Of Sigmar und Warhammer 40k. Wir treffen uns für Partien, zum Quatschen, zum Basteln oder Malen.
Wir sind auf Facebook, Instagram und YouTube mit Live-Streams, Videos und Battlereports vertreten und veranstalten immer wieder Events wie Turniere, bei denen Spieler aus ganz Deutschland den Weg zu uns finden.
Alles begann ursprünglich damit, dass vier unserer jetzigen Mitglieder – Kai, Manuel, Marcel und Robert – Miniparadice als Laden und gleichzeitig auch als Community gründeten. 
Da sämtliche Aktivitäten jedoch neben dem normalen Berufsleben passierten, war schnell klar, dass es schwierig wird, die geschäftlichen Aktivitäten aufrechtzuerhalten.
Somit wurde im Herbst 2019 ein Verein mit momentan rund 30 Mitgliedern aus dem Raum Kassel gegründet, in dem sich nun aktiv alle beteiligen.